Aus Liebe zum Sport.

Aus Liebe zum Mensch.

Schon früh gewann die Leidenschaft für das Visuelle an Bedeutung in meinem Leben. Insbesondere faszinieren mich Bewegung und die darin zu entdeckende Ästhetik – die einfache Energie in der perfekten Synchronisation mit der Konzentration auf Sport. 

 

Meine Liebe gehört gleichermaßen der Dynamik wie auch der Ruhe, die ich in meinem Fotos zum Ausdruck bringe. Meine Stärke liegt in dem Wunsch sich mit der Visualisierung auszudrücken und damit den Betrachter zu inspirieren. Vorgefertigte innere Bilder sollen zugunsten einer neuen Interpretation ihren Weg finden sich zu reformieren. In meinen Bildern zeigt sich die Neugierde genauso wie die Zurückhaltung: Trotz des Gefühls dem Dargestellten nahe zu kommen, wahren meine Bilder die Distanz die sie brauchen, um in den Augen des Betrachter zu einer eigenen Interpretation zu führen.

Heute bin ich Diplom Fotograf mit privatem Studio. Je nach Auftrag arbeite ich auch gerne mobil und on Location. Wenn Sie ein individuelles Angebot wünschen, schreiben Sie mir.

Thorsten Schneider
Taubhausstrasse 33
56112 Lahnstein

Schreiben Sie mir….

unterschrift